Car2Go Gutschein 2017 | 10-35% Rabatt

← ← Bitte erzählen Sie doch Ihren Freunden von uns!

Car2go ist eine Tochtergesellschaft der Daimler AG, die Car- Sharing-Dienstleistungen in europäischen und nordamerikanischen Städten anbietet. Das Unternehmen bietet ausschließlich Smart Fortwo und Mercedes-Benz Fahrzeuge mit der Möglichkeit von One-Way-Point-to-Point-Vermietungen. Die Gebühren dafür sind zur Minute genau. Car2go ist der größte Car-Sharing-Unternehmen der Welt mit über 2.000.000 Mitgliedern. Seit Oktober 2016 ist Car2go die größte Car-Hiring-Firma der Welt.

Car2Go Im Oktober 2008 führte Daimler sein Service in Ulm ein, wo es von einer seiner internen Business-Innovationseinheiten entwickelt und erstmals ausschließlich von Daimler-Mitarbeitern getestet wurde.

Seit Oktober 2016 betreibt car2go über 14.000 Fahrzeuge, weltweit in acht Länder und 30 Städte. Car2go bedient damit mehr 2.000.000 Kunden. Ab Mai 2015 fügte car2go eine $ 1 ‚Fahrer Schutz Fee' für jede Fahrt ein, um den gesenkten Selbstbehalt auszugleichen.

Seit seiner Gründung zog Car2go seine Dienstleistungen von mehreren Standorten zurück. Dazu gehören, Großbritannien, wo es seinen Dienst in London und Birmingham nach nur einem Jahr eingestellt hat.

Aufgrund eines Mangels an Ladestationen versuchte Car2go sein Glück in San Diego, Kalifornien. 1. Mai 2016 wurde sein gesamten Elektro-Fuhrpark durch Benzinmotoren zu ersetzen. Als Car2go in 2011 sein Service in San Diego begann, erwartet es sich 1.000 Ladestationen innerhalb der Stadt. Allerdings bis Anfang 2016 waren es jedoch nur 400.

Buchungen können rund um die Uhr Online bei Car2go gemacht werden oder durch Apple und Android Apps. Einmal registrieren genügt und Sie können das Car2go Service in vielen europäischen Metropolen verwenden.